Followers

Dienstag, 11. November 2014

Tizzy Tuesday Nr. 176

Heute möchten wir Euch aus der Project Life-Serie das Set "Unvergesslich" vorstellen, das so vielseitig einzusetzen ist.

Ich hab heute mal altes mit neuem kombiniert, sprich...ein wirklich altes Set mit einem neuen - dabei ist diese Minikarte entstanden:

Das Set "Funky Four" fiel mir sofort ein, als ich das Wort Glückspilz las...und damit die armen kleinen Pilze auch mal wieder zum Einsatz kommen dürfen, habe ich damit dieses Kärtchen gemacht - simple und clean.
Gestempelt wurde in Olivgrün und Glutrot.

Auf unserem Blog findet ihr weitere Ideen und Anregungen zum Set "Unvergesslich" - schaut doch mal rein.

www.tizzy-tuesday.blogspot.com
Liebe Grüße
Silke


Kommentare:

  1. liebe silke, dein kärtchen schaut allerliebst aus mit diesen knuffelpilzen....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen:-))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)