Followers

Montag, 10. November 2014

Teamtreffen am Samstag

Hallo und Guten Morgen,

am Samstag fand unser großes Teamtreffen in Bruchsal bei Michaela statt. 20 Mädels hatten sich insgesamt eingefunden und es war ein absoluter toller Tag, ich hab mich echt darauf gefreut und es war schön, einige neue Teammädels kennenzulernen und bekannte Gesichter seit längerem mal wieder zu sehen.

Es wurde gequasselt, ein bisschen was Kreatives gab es auch und Leckereien, denn jeder hatte wieder was nettes zuhause gezaubert - und so ließen wir es uns einfach gutgehen. Ich lass mal Bilder für sich sprechen (wobei ich leider gar nicht so viele gemacht habe :o(

 Michaela hatte die Tische ganz liebevoll eingedeckt....

 ...und Jasmin brachte noch diese schönen Wasserflaschen mit - fast zu schade zum Trinken :o)


 Ein bisschen was für die Nerven durfte nicht fehlen :o)

 Ganz am Anfang...als die ersten Mädels eintrudelten...


Es wurde natürlich auch gebastelt - auf dem oberen Bild seht ihr die wunderschönen Kaffeebecher, die Michaela ganz wunderschön gestaltet hatte. Wir haben dann noch den Rest dazu gebastelt, einen Träger und einen weiteren Kaffeebecher - das ist mein Ergebnis.


Getauscht wurde natürlich auch - das Motto unserer Swaps lautete "Weihnachtliche Verpackung" - und das sind meine gewesen


Ich habe diese Verpackungen mit dem neuen Board für Geschenkschachteln gemacht, die gab es auch noch in Anthrazitgrau bzw. Farngrün ... wie immer hab ich vergessen, die ganzen Dingerchen zu fotografieren, bevor ich getauscht habe, aber ihr werdet sicher auf dem ein oder anderen Blog darüberstolpern ;o)
 Diesen wunderschön eingedeckten Weihnachtstisch hatten Michaela und Natascha noch vorbereitet, einfach zauberhaft!

So, das war's erst mal für heute. Die Swaps meiner Kolleginnen zeige ich euch dann natürlich auch noch, die muss ich erst noch richtig in Szene setzen, denn sie sind allesamt einfach so schön!

Einen ganz großen Dank nochmal an Michaela, die das alles top organisiert hatte!

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. sieht superhübsch und einladend aus!
    Herzlichen Gruss Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)