Followers

Freitag, 21. November 2014

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Kein Ende dieses komischen Wetters in Sicht....jetzt soll es sogar am Wochenende wieder wärmer werden...verrückt.
2.  Füße hoch, ein schöner Film und evtl. ein kleines Glas Wein - so mache ich mir einen schönen Abend.
3.  Na, auch so bin ich ganz zufrieden.
4.  Manche Dinge kann man nicht erwarten.
5.  Ich glaube,  ich bin eh manchmal zu ungeduldig.
6.   Ich trage heute morgen meinen Lieblingsschal.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen interessante Vortrag, morgen habe ich shoppen mit der Tochter geplant und Sonntag möchte ich zur Adventsausstellung und evtl. schon die ersten Plätzchen backen!

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)