Followers

Freitag, 14. November 2014

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Der Spaß am Basteln, kreativ sein, neues auszuprobieren - der hört hoffentlich nie auf.
2.  Mmmh....es gibt eigentlich viele, von denen ich sagen könnte, dass sie ein großartiger Mensch sind.
3.  Meine erste Weihnachtsdeko in diesem Jahr  habe ich schon eingekauft, sie wartet nur noch darauf, aus den Tüten hüpfen zu dürfen :o).
4.  Sich über bestimmte Dinge aufzuregen, ist keine Lösung - aber manchmal muss man einfach Dampf ablassen.
5.  Oh je, der November ist schon wieder halb vorbei - die Zeit rennt wieder.
6. Da muss ich mir mal Gedanken machen, welche Plätzchen ich  backen werde.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  unsere Übernachtungsgäste, morgen habe ich eine Geburtstagswanderung geplant (hoffen wir, das Wetter spielt mit) und Sonntag möchte ich sowas von faulenzen, das es schon nimmer schön ist!

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

Ich wünsch euch einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)