Followers

Freitag, 7. November 2014

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Mein lieber Herr Gesangsverein, ist das kalt heute morgen.
2.  Da bräuchte ich schon wieder mein warmes Körnerkissen zum Aufwärmen.
3.  Am 11.11. ist Beginn der Faschingszeit - juckt mich aber ehrlich kaum.
4.  Mein derzeitiger Pflegestift hilft gut gegen trockene Lippen
5.  Es sieht so aus, als ob der Winter so langsam vor der Tür steht.
6. Die Tage werden kürzer und es wird deutlich kälter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Geburtstagsfeier meiner lieben Kollegin, morgen habe ich großes Teamtreffen in Bruchsal geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, den Tag genießen und evtl. einen kleinen Abstecher zur Hobbykünstlerausstellung einplanen.

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

Ich wünsch Euch einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Moin Silke,
    dann wünsche ich dir viel Spaß bei deinen Unternehmungen.
    Hab´ ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)