Followers

Montag, 13. Oktober 2014

Stempelevent....schön war's

Hallo ihr Lieben,

unser Stempelevent fand am vergangenen Samstag statt und es war so ein schöner und lustiger Tag!!

Das Bild hab ich bei Michaela gemopst :o)....mein Foto lag leider zuhause


Folgende Projekte wurden den Tag über gebastelt:

Boxen und Karten von Jasmin und Natascha
Minibook von Susanne
Kalender von Michaela und Kerstin
und
ein Adventskalender...von mir

Bei Michaela findet ihr weitere schöne Bilder vom Tag, ich sag nochmal ganz lieben Dank an alle, die da waren. Die nächsten Tage zeige ich euch dann noch die Bilder des Adventskalenders.

Habt ihr evtl. Interesse an einzelnen Projekten und hättet gerne eine Anleitung? Oder sogar noch das Materialpaket? Dann meldet euch einfach - wir helfen euch gerne weiter.

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Moin Silke,
    wunderschöne Projekte sind da entstanden.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)