Followers

Freitag, 17. Oktober 2014

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1. Was ist schöner  als das Wissen heute morgen, als der Wecker losging "das letzte Mal....Urlaub steht vor der Tür" :o) .
2.  Ich hab eigentlich kein richtiges mein Feierabendritual. Zuerst geht's heim an den Herd und nach dem Essen gönn ich mir dann manchmal ne kleine Auszeit auf der Couch mit nem Buch.
3. In meinem Heimatdorf bzw. der Umgebung generell  - da isses einfach schön.
4. Bei bestimmten Ereignissen kochen bei mir echte Emotionen hoch.
5. Ich kenne ganz viele liebe Menschen.
6. Das Verhalten mancher Menschen ist ab und zu ganz großes Kino.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Beginn unserer Chorfreizeit, morgen habe ich Singen bis zum Umfallen :o) geplant und Sonntag möchte ich dann den Rest des Tages mit meinen zwei Süßen genießen!

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

Ich wünsch euch ein tolles Wochenende. Genießt die Sonne, die soll sich ja am Sonntag in ihrer vollen Pracht zeigen.

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)