Followers

Freitag, 10. Oktober 2014

Freitags-Füller


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1. Ich rieche momentan nur mein Parfüm :o) vorhin war's der frische Kaffee.

2. Ich versuche heute alles abzuarbeiten, was ich noch so vorhabe.

3. Ich sehe schon wieder Regenpfützen vor dem Fenster.

4. Ich höre auch die Regentropfen prasseln...manchmal ein beruhigendes Geräusch.

5. Ich trage heute mein dunkelblaues Lieblingsoberteil.

6. Ich esse heute bei Schwiegermutti...Dampfnudeln...lecker :o).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die ein oder andere kleine Vorbereitung für das Stempelevent morgen, morgen habe ich das Stempelevent in Bruchsal geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und die Seele ein bissl baumeln lassen!

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende. Nächste Woche gibt's auch mal wieder was Kreatives von mir zu sehen.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Moin Silke,
    Ich wünsche dir ein schönes Herbst-Wochenende. Bei uns ist´s heute fast schon ein herrlicher Spätsommertag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir ebenfalls ein schönes und entspanntes Herbstwochenende :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)