Followers

Donnerstag, 16. Oktober 2014

Adventskalender vom Stempelevent

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch den Adventskalender, den ich bei unserem Stempelevent am vergangenen Samstag als Workshop angeboten hatte.
Hierzu habe ich unterschiedliche Verpackungen verwendet, u.a. die Mini-Geschenkboxen, die Kaffeehaus-Tüten, die Zierschachtel und die normalen Geschenkboxen, dazu das Designerpapier Stille Nacht und die Farben Farngrün, Himmelblau und Lagunenblau.

Achtung...Bilderflut....

Geschenkboxen - verwendet für Nikolaus und Heilig Abend...

....die Kaffeehaus-Tüten.....

...die Mini-Geschenkboxen in Farngrün.....

....und ein Teil in Himmelblau....

...die Zierschachteln durften auch nicht fehlen....

....und ein paar Mini-Tütchen.


Und so sah das gute Stück dann insgesamt aus:

Bin gespannt, was ihr dazu sagt ;o)
Wer Interesse an einer Anleitung hierzu hat, darf sich gerne bei mir melden.


So, die Arbeit ruft. Wünsch euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Der Adventskalender sieht traumhaft aus! :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ganz toll. Cooler Adventskalender. Ich finde es toll, dass es verschiedene Formate sind. Das lockert das Ganze auf.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)