Followers

Donnerstag, 11. September 2014

Zum Schulanfang

Unser Patenkind wurde am Dienstag eingeschult. Der Gottesdienst war so schön, die Kinder haben alle gestrahlt und zu diesem Anlass durfte ich sogar die Schultüte basteln. Wunsch von ihr war, dass der gleiche "Glitzerdiamant" auf die Schultüte kommt, der auch auf ihrem Schulranzen ist.

Und so sah das gute Stück dann aus:


 Den Diamant hab ich von ihrem Ranzen abfotografiert, dann vergrößert und ausgedruckt, abgepaust und dann gings los mit Embossingpulver und gaaanz feinem Glitzerpulver...ich kann euch sagen, selbst am Schultag haben wir noch alle eine kleine Glitzerportion abbekommen :o)
Sie hat sich sehr darüber gefreut - und ich mich natürlich auch, dass sie ihr gefallen hat.

Nachmittags gabs dann noch ein kleines Geschenk und diese Karte dazu:

Seit langem kam mal wieder die Eule zum Einsatz - diese Art von Karte hab ich auf einigen Blogs gesehen und einfach mal ein bissl abgekupfert :o)

Alles in allem war es ein so schöner Tag, die Sonne hat gelacht, es war einfach ein gelungener Tag....wahnsinn, wie schnell doch immer die Zeit vergeht.

Euch wünsch ich heute auch ein paar schöne Sonnenstunden.

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Hallo Silke
    die Tüte und die Karte sind wunderschön!! Total herzig mit der Eule
    Lg Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)