Followers

Dienstag, 9. September 2014

Tizzy Tuesday Nr. 167

"Kinda Electric" ist heute an der Reihe....
Vor kurzem fielen mir wieder Urlaubsbilder in die Hände, da passt doch ein kleines Mini-Layout hier perfekt zum Set.

Schlicht gehalten in den farben anthrazitgrau, schiefergrau und safrangelb, mehr wollte ich bei diesem Bild einfach nicht :o)

Auf unserem Blog findet ihr weitere Ideen und Anregungen zu diesem Set. Hüpft doch mal rüber.

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Silke,
    sehr hübsch ist Dein kleine LO geworden, die
    Gestaltung ist Dir wunderbar gelungen !!
    Ebenso ist auch Dein Album chic, danke für die
    Anregung, denn ich brauche dieser Tage eines !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)