Followers

Montag, 1. September 2014

Strohhalm-Minialbum....

...nach der Anleitung von Kerstin Kreis.
Kerstin hatte eine tolle Anleitung hierzu gemacht und das musste natürlich mal nachgebastelt werden.

Ihr erinnert euch an die Sternenkarte von letzter Woche? Ich hab dem Geburtstagskind als kleines Geschenk passend zur Feier dann das Album geschenkt, um kleine Erinnerungen hierin festzuhalten.
Achtung Bilderflut (die Qualität ist nicht die beste...sorry).








Ich hoffe, man kann es einigermaßen gut erkennen, von außen hab ich das Album leider nicht so gut getroffen.

Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche...hier startet heute die letzte Ferienwoche, ab nächste Woche zieht dann wieder der normale Alltag ein.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    Dein Albunm ist wunderschön geworden. Ich habe hier eine To-Do- Liste liegen und da steht das auch noch mit drauf... mal sehen wann ich es dann schaffe.
    Liebe GRüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Silke, das ist ein ganz tolles und interessantes Album geworden,
    die Gestaltung gefällt mir sehr gut !!
    Danke für den Link und da werde ich gleich mal schauen müssen *lach* !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    du hast es auch gewagt...
    Hatte vergangenen Freitag eine Stempelparty mit 12 Mädels, wo wir genau so ein Album gestaltet haben auf Wunsch der Gastgeberin *puh*.
    Sind alle aber durch die Bank schön geworden.

    Deines gefällt mir sehr gut. Die Farbkombi ist spitze...

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. ist prima geworden :-) Danke für´s Verlinken :-*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)