Followers

Donnerstag, 18. September 2014

Goodie-Workshop

Oh je, ich hab euch noch gar nicht die Ergebnisse meines Workshops Ende August gezeigt .... ich werd alt und vergesslich :o)

Eine ganz liebe Kundin bat um einen Workshop zum Thema Goodies bei sich zuhause und so hab ich ein paar Ideen mitgebracht, die allesamt gut ankamen. Die Mädels waren begeistert, es wurde gefalzt, gestanzt und geschnippelt wie verrückt.
Und hier sind die Ergebnisse:

 Anja

 Ramona

 Maria

 Karin

Caroline

Entstanden sind eine Amicelli-Verpackung, eine Ritter-Sport-Mini-Verpackung, eine Schoki-Verpackung, eine kleine Box mit der Anhänger-Stanze und die neuen Mini-Boxen kamen zum Einsatz.
Ich finde, die Ergebnisse können sich allesamt sehen lassen.

Liebe Grüße
Silke
Silke

1 Kommentar:

  1. Ja Silke, die Ausbeute kann sich wahrlich sehen lassen,
    die Mädels haben toll gearbeitet !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)