Followers

Freitag, 5. September 2014

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 1. Für fünf Euro kann man das ein oder andere zum Basteln kaufen (z.B. schönes Papier :o).

2. Es ist noch ziemlich trüb und grau vor meiner Haustür .

3.  Wie könnte ich endlich das schaffen, was ich mir wünsche? Der innere Schweinehund.....

4.  Mein Training im Studio habe ich über die Sommermonate (hüstel) ausfallen lassen, aber das holen wir jetzt nach.

5.  Für alle Fälle werde ich mir noch einen Plan aufstellen.

6. Das mein Bruder Papa geworden ist, das ist für mich das Highlight der Woche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich ein paar Besorgungen geplant und Sonntag möchte ich darauf hoffen, dass das Wetter endlich ein bisschen schöner wird und wir evtl. eine Radtour machen können!

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

Ich wünsch euch allen einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. ich bin grad über den Freitagsfüller wieder hier gelandet;) daher lass ich nur schnell ein paar Grüße und natürlich einen Glückwunsch zum Tantewerden da und stöber hier mal in deinen letzten Beiträgen ein wenig;)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)