Followers

Montag, 8. September 2014

Ein Mini-Album....und Stempelevent im Süden

Hallo und Guten Morgen,

ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und konntet die Sonne genießen.

Zum Wochenstart möchte ich euch ein kleines Fotoalbum zeigen, dass ich zur Geburt gemacht habe ... bin ja letzte Woche Tante geworden *jubel und freu*

Es ist nicht ganz perfekt, aber für's erste Mal in diesem Umfang bin ich doch ganz zufrieden mit dem Ergebnis, meine Bind-it-all kam mal wieder zum Einsatz, die ist in den letzten Monaten seeehr vernachlässigt worden.
So, los geht's...








Ich hab hier verschiedene Farben (u.a. savanne, aquamarin, himmelblau und schiefergrau) sowie Designerpapiere zum Einsatz gebracht. Mama und Papa haben sich sehr darüber gefreut.
Bin gespannt, was ihr davon haltet.

So, dann möchte ich euch noch auf unser diesjähriges Stempelevent im Süden hinweisen:



Am 11. Oktober findet das ganze in Bruchsal statt - der Unkostenbeitrag beläuft sich auf € 60,-- und beinhaltet wieder das Workshopmaterial sowie die Verpflegung.

Na, habt ihr Lust? Nähere Informationen über den Tagesablauf schicken wir dir gerne zu, einfach eine Mail an

stempelevent.sued@gmail.com

Wir freuen uns auf Euch.

So, für die Kids, die heute wieder zur Schule müssen (so wie meine Tochter) wünsch ich einen guten Schulstart, euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)