Followers

Donnerstag, 28. August 2014

Stars und Sternchen...und der neue Katalog ist da!!!

Für einen runden Geburtstag durfte ich wieder eine Karte machen, die zum Motto passt. Die Gastgeberin hatte ihre Gäste zum Lauf auf dem Red Carpet eingeladen, getreu dem Motto "Ihr seid meine Stars".

Was würde da also mehr passen, als ein bisschen Bling-bling und ein paar Sternchen?


Ich liebe die neue Sternstanze von SU und die passenden Sets dazu müssen natürlich im Regal stehen :o)

Bin gespannt auf eure Meinung.
Vielen Dank übrigens für die ganz lieben Kommentare, ich hab mich unheimlich darüber gefreut.

So, damit der Tag auch richtig abgerundet wird - ab heute ist der neue Herbst-Winterkatalog gültig!!!

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/EU/2014_HolidayCatalog/HolidayCatalog_0714_DE.pdf




Sichert euch die wunderschönen neuen Stempelsets, Verpackungen oder Papiere...meine Wunschliste ist endlos lang geworden :o) Bei Interesse dürft ihr euch gerne melden, ich werde wieder eine Sammelbestellung aufgeben.


Wünsch euch einen schönen Tag, heute soll sich die Sonne ja Gott sei Dank öfter blicken lassen.

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)