Followers

Dienstag, 26. August 2014

Ich melde mich zurück - Tizzy Tuesday Nr. 165

Hallo ihr Lieben,

jaaa, Urlaub ist (schon lange) vorbei, der Arbeitsalltag ist wieder eingekehrt ... aber irgendwie läuft alles noch ein bissl im Sparmodus, denn es sind noch ein paar Tage Ferien.
Trotz allem, wir hatten einen schönen Urlaub, leider hat das Wetter in unserer Urlaubszeit nicht ganz so gut mitgespielt, aber wir haben das beste daraus gemacht und hatten eine schöne Zeit im Schwarzwald.

Mit unserer Tochter waren wir dann in der zweiten Woche noch für 2 Tage in Bochum bzw. Oberhausen, haben uns das Musical Starlight Express angesehen und waren eine bisschen shoppen.

Leider geht immer alles viel zu schnell vorbei - ich arbeite bereits seit fast 2 Wochen wieder.

Heute melde ich mich also offiziell zurück und natürlich gleich mit unserem Tizzy Tuesday, der sich um das Set "Ach du meine Grüße" dreht. Ein ganz süßes Set, wie ich finde.







Hier kamen die Farben saharasand und flüsterweiß zum Einsatz, dazu ein bissl Designerpapier, die Pailetten-Sterne und weiße Kordel.
Jetzt werde ich mal noch eine kleine Blogrunde drehen, es warten doch immer noch einige ungelesene Beiträge auf mich :o)

Ich wünsch euch einen schönen Tag. In den nächsten Tagen zeige ich euch wieder das ein oder andere kreative, das ich in den letzten Tagen gemacht habe.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Total süss Silke und das Papier zum verlieben!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir richtig gut!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Silke,
    schön, wieder von dir zu lesen. Ja klar, nach dem Urlaub kommt man eben nur langsam in Gang. Ist doch auch in Ordnung so.
    Deine Karte ist ja gleich wieder ein richtiger Hingucker.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    auch ich freue mich sehr, dass Du wieder bei uns bist, denn
    Deine tollen Werke haben mir schon sehr gefehlt.
    Auch diese Karte ist sehr schlicht, aber wirkungsvoll von Dir
    gestaltet. Die Farbkombi gefällt mir ausgezeichnet gut !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)