Followers

Freitag, 29. August 2014

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Nach welchen Kriterien soll ich mir bloß die schönen Sachen aus den Katalogen bestellen? *alleshabenwill*.

2. Nächste Woche ist bei uns die letzte Ferienwoche und ich habe das Gefühl, dass die Zeit irgendwie blitzschnell vorbeigezogen ist.

3.  In meinem Bett war's heute morgen noch so gemütlich, da fiel aufstehen schwer.

4.  Mein Einkauf gestern hat sich wieder mal richtig gelohnt. (2 neue Jeans und ein schönes Oberteil)

5.  Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren sehen viele Menschen grundsätzlich erst mal alles schwarz.

6.  Ich gehe ab und zu gern mal ins Restaurant.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich ein paar Einkäufe geplant und Sonntag möchte ich einfach den Tag genießen - bei schönem Wetter vielleicht mit einer Radtour!

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

Ich wünsch euch einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)