Followers

Dienstag, 1. Juli 2014

Tizzy Tuesday Nr. 157 - und der NEUE!!!

Beim heutigen Tizzy Tuesday fasse ich mich kurz - das Stempelset "Du & Ich" wird euch heute vorgestellt.


Mein Kärtchen erscheint mir heute etwas "nackig", wenn ich das so sagen darf. Die letzte zündende Idee wollte sich einfach nicht einstellen...mmmh, naja, dann eben clean und simple.

Auf unserem Blog findet ihr aber weitere Ideen zu diesem Set. Lasst euch inspirieren.

www.tizzy-tuesday.blogspot.com


So, und heute ist es endlich soweit. Der neue Katalog ist da!!!

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/EU/2014_AC/20140601_AnnualCatalog_de-DE.pdf
Ein Klick auf's Bild und du gelangst direkt zum Katalog. Du möchtest dir das ein oder andere neue Produkt sichern? Dann darfst du dich gerne bei mir melden.


1 Kommentar:

  1. Silke, das ist wieder ein ganz wunderschönes Kärtchen geworden !!
    Dein Stil ist einfach ganz auf meiner Wellenlänge - klasse !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)