Followers

Freitag, 25. Juli 2014

Freitags-Füller...und Blogpause

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Oh Mist, es ist noch einiges zu erledigen....

2.  Wenn ich vor lauter Hektik komplett unter Strom stehe, dann sage ich mir: Ruhig Blut....Rom ist auch nicht an einem Tag gebaut worden.

3.  Wollte ich nicht noch mehr meine Ernährung umstellen? Irgendwie haut es noch nicht ganz so toll hin.

4.  In letzter Zeit war ich häufig unterwegs.

5.  Die Modesünde des Sommers für mich immer noch: bei Männern kurze Hose, dann Socken bis zum Bauchnabel und Sandalen....uaaahhh.

6.  Ich hasse Mückenstiche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Grillabend, morgen habe ich einkaufen und ein Besuch bei Oma geplant und Sonntag möchte ich morgens grinsend aufwachen mit dem Wissen...ich hab Montag Urlaub!

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

So ihr Lieben, hier war es die letzte Zeit schon etwas ruhig, aber jetzt verabschiede ich mich in eine kleine, feine Blogpause. Heute ist mein letzter Arbeitstag, die Ferien beginnen und jetzt ist einfach Zeit mit der Familie angesagt.
Für alle, die heute auch in die Ferien starten (oder nächste Woche) wünsche ich tolle Urlaubstage, ob im Süden oder zuhause, erholt euch alle gut und genießt die freie Zeit, das mach ich auch :o)

Ich schick euch ganz liebe und sonnige Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)