Followers

Freitag, 18. Juli 2014

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Es sind bald Ferien und  ich freu mich wahnsinnig auf meinen Urlaub.

2.  Bei diesen Temparaturen hilft nur eiskaltes Wasser.

3.  Das letzte, was ich online bestellt habe waren neue Handyhüllen :o).

4. Es gibt vieles, was man beim Einkaufen entdeckt...nur braucht man es nicht immer.

5.   Wenn es richtig heiß ist halte ich mich am liebsten drinnen auf, wo es etwas kühler ist...noch besser im Bastelzimmer.

6.  Mein Mann hat Geburtstag im August.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich Mithelfen beim Brauereifest in Bellheim geplant und Sonntag möchte ich eigentlich ausschlafen ... aber da hab ich auch nochmal Dienst :o)!

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse

Ich wünsch euch ein wahnsinnig tolles Wochenende.

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)