Followers

Freitag, 11. Juli 2014

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Der Regen geht mir langsam echt auf den Zeiger...das Wetter ähnelt eher Herbst als Sommer.

2.  Wobei das Geräusch schon eine beruhigende Art an sich hat...je nachdem.

3.  Mein Tipp für das WM-Endspiel ist ja sonnenklar - Deutschland gewinnt, Miro macht auf alle Fälle noch ein Tor und wir holen den Pokal.

4. Das wir im Finale stehen find ich mega gut.

5.   Ich trinke zurzeit gerne Wasser mit etwas Zitrone - lecker.

6.   Es gibt Dinge, die kann und will man manchmal nicht begreifen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Geburtstagsfeier meiner Oma, morgen habe ich Geschenk fürs Töchterlein kaufen geplant und Sonntag möchte ich natürlich das Spiel ansehen!

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

Ich wünsch euch ein fantastisches Wochenende.

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)