Followers

Freitag, 4. Juli 2014

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Heute abend werden wir das Fußballspiel bei meiner Mum im Garten schauen.

2.  Jetzt ist es endlich wieder wärmer, da könnten wir nächste Woche - wenn's Wetter so bleibt - ins Schwimmbad.

3.  Ob man besser heute abend einen Schirm mitnehmen sollte? Oder besser einen Blitzableiter? :o).

4.  Bei uns kommt so ziemlich alles auf dem Grill, von Gemüse über Fisch und Fleisch, was gerade gewünscht ist :o).

5.   Wenn es stimmt, dass es am Wochenende mit dem Wetter so auf und ab gehen soll, dann wäre das schon doof...ich mag es warm und sonnig haben.

6.  So'n fieses Fusselwetter geht ja gar nicht...am besten, es regnet nachts und tagsüber isses dann schön.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Geburtstag meiner Mama, morgen habe ich das Überregionale Treffen in Frankfurt geplant und Sonntag möchte ich zum Fischerfest unseres Angelsportvereins - lecker Fisch essen!

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.


Ich wünsch euch ein wunderschönes Wochenende!!

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)