Followers

Donnerstag, 17. Juli 2014

Bilder vom Workshop

Zunächst mal sorry, dass ich erst heute wieder poste...aber diverse Geburtstage und die Workshop-Vorbereitungen haben mich ein bissl Zeit gekostet, sodass mein Blog mehr oder weniger links liegen blieb :o) Gestern war ich dann komplett außer Gefecht gesetzt.

Nichts desto trotz wollte ich euch noch die Bilder vom Workshop zeigen, den ich anfang der Woche bei einer lieben Kundin hatte; gewünscht waren als Projekte die neue Burger-Box, ein Lesezeichen und dazu passend eine Karte.

7 Frauen haben sich kreativ ausgetobt und die neuen In-Colors ausprobiert. Gearbeitet wurde mit den Stempelsets "Work of Art" und "Spruch-reif"....und hier sind die Ergebnisse:











Es war ein wirklich toller Abend - an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön für die Einladung, liebe Birgit.

So, dass war's wieder für heute. Ich wünsch euch noch einen tollen und sonnigen Tag.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. superschöne Sachen habt ihr gewerkelt!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke, da habt ihr was Tolles gezaubert. Sieht so unbeschwert aus und nach einer Menge Spaß.
    Alles Liebe, Mila

    AntwortenLöschen
  3. Ja...es war ein schöner Abend und der nächste ist ja auch schon geplant!
    Freu mich schon drauf!

    Danke Silke, für deine Mühen!!!!

    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)