Followers

Donnerstag, 5. Juni 2014

Zum Geburtstag...

...meines Paps hab ich mich endlich mal wieder an meinen Basteltisch gesetzt, dabei entstand diese Karte:


Schlicht und in Blautönen wie aquamarin und petrol gehalten. Die Karte, die mein Bruder an diesem Tag bekam (jaa, zwei Geburtstage an einem Tag) hab ich natürlich vergessen zu knipsen....*grummel*

Wir hatten bei der Geburtstagsfeier wirklich Glück mit dem Wetter, außer 2-3 min mit leichtem Gefussel vom Himmel kam kein einziger Tropfen und so konnten wir den Abend im Garten meiner Eltern genießen. Die Blütenpracht dort musste ich einfangen, die Blumen sind einfach zu schön.






Das war's auch schon wieder für heute, der Arbeitsalltag ruft und heute will ich noch einiges im Haushalt erledigen, damit's am Wochenende nicht mehr so viel wird...denn der Gartenmarkt im Nachbarort ruft, ein absolutes Muss :o)

Liebe Grüße - ich wünsch euch einen schönen Tag.
Silke

Kommentare:

  1. superschöne Karten und die Blumen sowieso!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne schlichte Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)