Followers

Dienstag, 24. Juni 2014

Tizzy Tuesday Nr. 156

Guten Morgen und herzlich willkommen zu einem weiteren Tizzy Tuesday - heute mit dem Stempelset "Sprüchefeuerwerk". Hierzu gibt es ja gleich die passenden Framelits und beides ist bei mir auf der Karte zum Einsatz gekommen.






Verwendetes Material:
Farbkarton in cremeweiß, orangentraum, brombeermousse
Stempelset: Sprüchefeuerwerk + passende Framelits
Stempelfarben: brombeermousse und honiggelb
Dimensionals, Glitzer + blingbling 
Eckenabrunder

Ich bin gespannt auf eure Meinung. Auf unserem Blog findet ihr noch weitere Ideen und Anregungen zu diesem Set.

www.tizzy-tuesday.blogspot.com


Wünsch euch einen tollen Tag.

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Liebe Silke,
    das sieht toll aus und ich liebe die neuen InColors jetzt schon !!! Ich glaub, da muss ich wieder beim Tizzy Tuesday mitmachen, denn das Stempelset nehm ich viel zu selten !!!
    Deine Karte hat es mir echt angetan !!!
    Lass dir ganz liebe Grüße da,
    Petra :)
    PS: Herzlichen Dank für deinen Kommentar und dein Lob !!! *riesig freu*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)