Followers

Dienstag, 17. Juni 2014

Tizzy Tuesday Nr. 155

"Ganz schön aufgeblasen"...das ist das heutige Set, das wir euch vorstellen.
Nachdem unsere Nationalelf ja gestern einen glänzenden Start hingelegt hat, hab ich mich noch ans Projekt gesetzt...dabei ist das hier entstanden:


Eine kleine Verpackung mit dem Papier "Verliebt in Soho", das uns leider verlassen wird ...

Also, ein dickes Danke an unsere Fußballjungs für dieses Wahnsinns-Spiel....ein dankeschön an euch liebe Leser da draußen, die ihr hier vorbeikommt und meinen Blog besucht....ein dickes Danke an liebe Menschen...oder einfach nur mal so.

Auf unserem Blog findet ihr weitere Ideen zu diesem tollen Set, schaut doch mal rein.

Ich wünsch euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Schön das Du auch an unsere Jungs denkst, das dicke Danke haben sie sich wirklich verdient!!
    Hammer Spiel!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Silke,
    ich bin ja so gar kein Fussballfan und schaue die Spiele auch nicht. Es freut mich aber trotzdem, zu lesen, dass sie so gut gespielt haben.
    Die Verpackung ist wunderschön geworden, liebe Silke.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)