Followers

Dienstag, 10. Juni 2014

Tizzy Tuesday Nr. 154

Puuh, auch wenn es drückend heiß und extrem schwül ist heute morgen, so wartet doch der nächste Tizzy Tuesday auf euch... heute mit dem Set "Kleine ganz groß".

Ich hab damit eine Box gestaltet, in die man dann evtl. einen Schnuller, kleine Söckchen etc. reinpacken kann.


Die verwendeten Farben sind aquamarin, flüsterweiß und savanne, das Herz habe ich in Waldhimbeere ausgestanzt. Der Hintergrund ist in savanne mit dem Set "Confetti" gestempelt, der Rest in aquamarin mit "Gorgeous Grunge".

Auf unserem Blog findet ihr weitere Ideen zu diesem süßen Set. Viel Spaß beim Reinschauen.

www.tizzy-tuesday.blogspot.com


Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    ein ganz herziges Böxchen ist das geworden und
    vor allem kann ich sehr bald Deine Idee umsetzen,
    da ich auch Söckchen verschenken möchte !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)