Followers

Freitag, 27. Juni 2014

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Meine Füße müssen am Wochenende wieder einiges aushalten, denn unser Sängerfest startet morgen...inkl. Arbeitseinsatz.

2.  Ich mag Kartoffelchips unheimlich gerne...aber nur eine bestimmte Sorte.

3.  Ich lernte in den letzten Wochen, Monaten und Jahren viele ganz liebe Menschen kennen.

4.   Mein Schulwissen wird wieder aktiviert, denn bei unserer Tochter stehen noch einige Test und Arbeiten an, da ist ein bissl Unterstützung nicht verkehrt.
 
5.   Es ist wirklich traurig, was da alles so verlangt wird, das Arbeitsblatt mit den Themen, die in der Vergleichsarbeit drankommen, hat mich fast vom Hocker gehauen.

6.  Das Musical "Starlight Express" möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen..es dauert auch nicht mehr lange.
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Geburtstag meiner Schwägerin, morgen habe ich einen Besuch bei Michaela geplant und Sonntag möchte ich dann bei unserem Fest wieder bei Kaffee und Kuchen helfen !

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Moin Silke,
    jetzt musste ich doch erst nochmal kurz schauen, ob du in Finsterwalde, der Sängerstadt, wohnst.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, mit ganz viel Spaß.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)