Followers

Freitag, 13. Juni 2014

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Fußball ist unser Leben, denn König Fußball regiert die Welt....zumindest für die nächste Zeit.

2.  Ich werde die Fußball-Weltmeisterschaft auf alle Fälle mitverfolgen - wenn auch nicht jedes Spiel - aber unsere Jungs werden auf alle Fälle unterstützt.

3.  Eigentlich mag ich heute gar nicht arbeiten gehen...jetzt ist grad so ein angenehmes Lüftchen, ideal für Hausarbeit & Co., ohne dabei zu zerschmelzen vor Hitze.

4.  Wir sind - dank Männe - bestens ausstaffiert mit Fanartikel.

5.  Brasilien hat gestern beim Spiel einen guten Start hingelegt.

6.  Möge der Beste bei der WM gewinnen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Singen mit dem Chor, morgen habe ich Hausarbeit und Grillen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich den Tag einfach genießen!

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Silke


P.S. Am nächsten Freitag, den 20.06., findet ab 19.30 Uhr meine Katalogparty bei mir zuhause statt. Wer Lust hat auf einen lustigen Abend mit neuen Produkten und ein bisschen Kreativ-sein, der darf sich gerne bei mir melden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)