Followers

Freitag, 6. Juni 2014

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Sind neuerdings die Pollen noch stärker geworden? Ich krieg ja gar keine Ruhe....

2.  Es ist immer das übliche ....die Zeit rennt wie im Flug, oder empfinde nur ich das so?

3.  Mal sehen ob  ich am Wochenende zum basteln komme, mein Paket ist endlich da *freu*.

4. Die Terminflut bei mir beginnt nächste Woche.

5.  Was macht eigentlich jemand, der sich bedingt durch Reichtum jeden Wunsch erfüllen kann? Kann man so jemanden zufrieden stellen?

6.  Am Wochenende frische Brötchen und ein gutes Glas Orangesaft zum Frühstück find ich herrlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nen gemütlichen Abend , morgen habe ich den Besuch des Gartenmarkts geplant und Sonntag möchte ich die Sonne genießen!

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

Ich wünsch euch allen ein fantastisches Pfingstwochenende. Genießt die Sonne!!

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)