Followers

Montag, 23. Juni 2014

Endlich mal wieder....

was kreatives  von mir. Mein Blog wird ja momentan spärlich mit kreativem Input ausgestattet, aber in den nächsten Tagen gibt es Futter. :o)
Am letzten Freitag haben sich ein paar Mädels bei mir eingefunden, um einen Teil der neuen Produkte, die es ab 01.07.14 geben wird, auszuprobieren - sozusagen ein Katalogabend im kleinen feinen Kreis.

Die neuen In-Colours fanden einen tollen Anklang, die Stempelsets wurden ausprobiert und alles in allem war es wieder ein wunderschöner und lustiger Abend. Danke an euch!!

Heute zeige ich euch die erste Karte, da wird "altes" und neues gemischt :o)


Die bald "alte" In-Colour Kandiszucker, obenauf das Papier in cremeweiß. Darüber hab ich einfach das Motivklebeband Retro-Spaß geklebt, die Sterne gibt es demnächst als süße kleine Stanze...und die Schrift ist mit dem neuen großen Drehstempel gemacht, den ich absolut liebe!

Was haltet ihr davon? Freut ihr euch im übrigen auch so auf die neuen Sachen? Meine Wunschliste wird immer größer :o)

Ich wünsch euch einen wunderschönen sonnigen Tag und einen guten Start in die neue Woche.

LG Silke

Kommentare:

  1. eine tolle poppige Karte!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Moin Silke,
    eine richtig fantastische, farbenfrohe Karte, mit den neuen In-Colours.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)