Followers

Mittwoch, 25. Juni 2014

Die nächste Karte...

...mit neuen Produkten und neuen Farben. Hier hab ich ein neues Gastgeberinnen-Set genommen, dass ab 01.07. erhätlich ist, dazu die neue Farbe honiggelb...schaut mal


Gestempelt wurde in brombeermousse (diese Farbe klingt nicht nur toll, sie sieht auch fantastisch aus) und die Herzen gibt es dann in einem neuen Stanzen-Set, in das ich jetzt schon total verliebt bin :o)

Ich freu mich wieder auf eure Meinung.

Liebe Grüße
Silke


P.S. Denkt auch wieder an die Angebote der Woche. Diese findet ihr wieder hier


Kommentare:

  1. Moin Silke,
    ja, ein ganz wunderschönes Kärtchen ist das. Oben rechts wirft das Blatt einen Schatten auf die Karte, oder? Sieht irgendwie toll aus, als müsste es so sein.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh - ist das schön!
    Gefäält mir sehr!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)