Followers

Donnerstag, 22. Mai 2014

Zum Geburtstag...

Demnächst steht im Chor wieder ein runder Geburtstag an, zu dem wir eingeladen wurden. Also Karte gefertigt und da ich derzeit sehr die Farbkombi mit altrose und pistazie mag, wurden die Blumen aus dem Set "Petal Parade" damit gestempelt.


Dazu noch ein paar Itty-Bitty-Blümchen, alles zusammen kombiniert mit saharasand und fertig ist diese - wie ich finde - "frische" Geburtstagskarte.
Was meint ihr dazu?

Wünsch euch einen tollen Tag.

Liebe Grüße
Silke


P.S. Es ist bald soweit...der neue Jahreskatalog steht vor der Tür und ich kann demnächst den Katalog vorbestellen. Hast du daran Interesse? Dann melde dich gerne bei mir :o)


Kommentare:

  1. wirklich eine tolle und frische GT-Karte!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Definitiv eine frische und sehr hübsche Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Silke,
    das kann ich mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen. Wunderschön frisch ist deine Karte.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)