Followers

Dienstag, 20. Mai 2014

Tizzy Tuesday Nr. 151

Herzlichen "Glück-s-wunsch" :o)
Bei diesem Stempelset hab ich lange gestrauchelt, ob ich es nehme...oder nicht... oder doch...und ich hab mich dafür entschieden.

Für den heutigen Tizzy habe ich aber "nur" den Schriftzug Gratulation genommen, schaut mal.



Eine ganz einfach, schlichte und schnelle Karte.
Auf unserem Blog findet ihr noch weitere Ideen und Anregungen zu diesem Set. Viel Spaß beim Reinschauen.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Silke, ich bin begeistert von Deinem schlichten aber
    sehr wirkungsvollen Kärtchen. Ich werde gleich nach
    den anderen schauen gehen !!! :)
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Moin Silke,
    mir gefällt deine schlichte Karte auch ganz ausgezeichnet, Silke.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)