Followers

Dienstag, 13. Mai 2014

Tizzy Tuesday Nr. 150

Ein neuer Tizzy-Beitrag - und schon der 150.! Wahnsinn...
Heute dreht sich alles um den tollen Hintergrundstempel "Hardwood"... und das ist bei mir entstanden.

Seit langem mal wieder als Kartenhintergrund verwendet...die Farbe saharasand.

Auf unserem Blog findet ihr weitere Ideen und Anregungen zu diesem Set. Ich wünsch euch viel Spaß beim Reinschauen.

www.tizzy-tuesday.blogspot.com




Liebe Grüße
Silke


Kommentare:

  1. Moin Silke,
    deine Karte sieht wundervoll aus. Der Stempel ist aber auch der Hammer. Ich musste ihn auch unbedingt haben.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,

    oh ja, der Hintergrundstempel ist echt toll und man ist nicht immer darauf angewiesen schönes DP in Holzoptik zu finden. Du hast deine Karte sehr schön gestaltet. Die Blumen in diesen schönen Farben sehen toll aus!

    Liebe Grüße und lieben Dank für deinen Kommentar :)

    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Aaahhh Mist, hab den Tizzy vergessen...vor lauter Fortbildungen...So sorry! Aber ihr habt ja wieder ganz wundervolle Kreationen erschaffen! Fühl Dich herzlich gedrückt!
    Liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    ein zauberhaftes Kärtchen ist das geworden und der Hintergrundstempel
    gefällt mir ausgezeichnet gut !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)