Followers

Dienstag, 6. Mai 2014

Tizzy Tuesday Nr. 149

"Language of love" ist das heutige Set, das wir euch vorstellen möchten.

Ich mach nicht viel Worte und lass Bilder sprechen:


Verwendetes Material:
Stempelset: Language of love, Zum schönsten Tag im Leben
Stempelfarbe: savannae, espresso, chili
Farbkarton in espresso, vanille pur, chili
Halbperlen, Herzstanze groß

Auf unserem Blog findet ihr weitere Ideen und Anregungen, hüpft einfach rüber. Viel Spaß beim Reinschauen.
www.tizzy-tuesday.blogspot.com


Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Moin Silke,
    wunderschön, liebe Silke. Schade, das Stempelset habe ich leider nicht.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Silke,
    wunderschön ist Deine Karte geworden !
    Schlicht und trotzdem sehr edel - mein Stil !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)