Followers

Montag, 5. Mai 2014

Sightseeing...

Hallo ihr Lieben,

es war wieder ein paar Tage still auf diesem Blog, doch das hatte einen Grund. Von Freitag bis Sonntag waren mein Mann und ich zusammen in Berlin. Das war mein Geschenk von ihm zu meinem runden Geburtstag.

Frühmorgens über den Wolken sah das Wetter sehr  vielversprechend aus, die Sonne ging auf, es war einfach zu schön...
Aber in Berlin angekommen, hat uns leider Regenwetter erwartet...und das den ganzen Tag. Also mussten wir unsere Tour mit Schirm und eingemummelt in Jacken starten.

Nicht gerade toll für solche Touren, aber wir haben das beste daraus gemacht. Zwischendurch gab's dann nen schönen heißen Tee zum Aufwärmen.

Gegen späten Mittag lockerte sich das Wetter Gott sei Dank wieder auf und am Samstag hatten wir dann zwar sehr frisch, aber herrlichen Sonnenschein.

Sonntags ließ das Wetter dann leider wieder zu wünschen übrig, es war windig und knackig kalt, so dass strammes marschieren gut tat :o)
Alles in allem war es ein Wochenende, vollgepackt mit wahnsinnig vielen Eindrücken, die man gar nicht alle verarbeiten konnte. Berlin ist eine Reise wert, vieles konnte man in der kurzen Zeit nicht machen, so dass uns der Weg sicher irgendwann nochmal in diese Richtung führen wird.

Zum Abschluss noch die wohl ehrlichsten Bettler, die ich je sah...bekannt sind die beiden bereits, ich hatte sie zuvor schon auf einem anderen Blog (weiß leider nicht mehr bei wem) gesehen bzw. schon von ihnen gehört. Und tatsächlich, am Samstag hatten wir sie dann "Unter den Linden" getroffen.





Das war's mal für heute mit ein paar kleinen Eindrücken von Berlin, alle Bilder würden hier wohl den Rahmen sprengen :o)

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag, morgen lesen wir uns wieder zum Tizzy.

Liebe Grüße
Silke







1 Kommentar:

  1. Moin Silke,
    ach Mensch, du hattest Geburtstag und dann auch noch einen Runden. Ich gratuliere dir nachträglich von Herzen und wünsche dir nur das Allerbeste. Ein tolles Geschenk hat dir dein Mann gemacht. Danke für die tollen Bilder und deinen Bericht.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)