Followers

Donnerstag, 8. Mai 2014

Schmetterlinge ....

... auf Karten mag ich eigentlich immer. Entstanden ist dieses Mal diese Karte, in ähnlicher Weise sicherlich schon auf vielen Blogs gesehen und da ich die Art so schön finde, hab ich einfach auch mal eine gemacht. Ganz schlicht...


Ich mag einfach immer wieder die Kombination mit savanne und flüsterweiß, dazu ein paar kleine Perlen.

Das war's schon wieder für heute. Ich wünsch euch allen einen schönen Tag, hoffentlich ohne Regen.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden, ich mag diese Farbkombi auch sehr!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Silke,
    sie ist wunderschön, diese schlichte Karte. Die Farbwahl gefällt mir sehr und die Gestaltung ist auch ganz wunderbar.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)