Followers

Donnerstag, 1. Mai 2014

Klarsichtstempel im Mai....und mein Bastelreich

Hallo ihr Lieben,

wenn der 1. Mai auch mit Regen startet, so hat Stampin Up ein weiteres tolles Angebot für euch, das vom 01.-31.05. gültig ist.



Ab einem Bestellwert von € 75,-- könnt ihr euch ein Gratis-Klarsichtstempelset ergattern. Insgesamt sind es 4 Stück...schaut mal


Ist Euer Interesse geweckt? Dann dürft ihr euch gerne wieder bei mir melden.

Dann möchte ich euch heute noch 2 Bilder meines neuen Bastelreiches zeigen...es ist noch nicht ganz perfekt, aber für den Anfang bin ich sehr zufrieden. Die restliche Deko für die Regale und Schränke wird nach und nach erfolgen.


Klein, aber fein :o)

Ich wünsch euch noch einen schönen Feiertag.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Jaaa, das ist ein wirklich feines Bastelreich, Silke. Bin a bissl neidisch, weil bei mir stockts noch ein wenig... Ich wünsche Dir viel Spaß beim "perfektionieren" und allzeit viel Freude beim Kreativsein.
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ach....so klein isses doch gar nicht! Immerhin noch Platz für 5 weitere Kreatve:) So ein eigenes Reich ist toll und der Feinschliff kommt nach und nach....
    Viel Freude im neuen Domizil:))

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das sieht ja toll aus. Muß ich mir doch mal in Natura ansehen. Liebe Grüße U.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)