Followers

Freitag, 23. Mai 2014

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Ich weiss zwar nicht warum manche Dinge passieren, die so schrecklich sind, dass man es gar nicht glauben kann, aber man muss immer versuchen, daran nicht zu verzweifeln, auch wenn es schwer ist.

2. Das Wetter....mir gefällt's.

3.  Was ist mit ein bisschen mehr Rücksicht auf andere? Scheint manche überhaupt nicht zu interessieren.

4.  Ich habe mir vor kurzem eine Handtasche von Desigual gegönnt, ich liiiieebe sie.

5.  Letzten Endes  hab ich auch gar nicht so viel dafür bezahlt, denn an diesem Einkaufstag war großer Rabatt-Tag :o) Das freut das Shopping-Herz.

6.  Mineralwasser mit Zitrone ist mein Durstlöscher, wenn es heiß ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend , morgen habe ich einen kleinen Stadtbummel geplant und Sonntag möchte ich eine Fahrradtour machen !

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

Ich wünsch euch allen einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Moin Silke,
    na dann wünsche ich dir ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonnenschein, damit die Radtour auch Spaß macht.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. ich hoffe dein Wunsch ist in Erfüllung und du konntest deinen Abend genießen, ich danke dir ganz herzlich für dein liebes Kommentar...und ... Frau muss sich auch mal was gönnen. Schönes Wetter hattest du ja für die Radtour. Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)