Followers

Freitag, 16. Mai 2014

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich brauche nicht viel, um glücklich zu sein.
2.  Gestern abend habe ich laut gelacht.
3.  Die heranwachsende Generation steht ganz schön unter Druck.
4.  Meiner Freundin geht es von Tag zu Tag besser und das freut mich sehr für sie.
5.  Früher hatte immer wechselnde Frisuren.
6.  Manche davon waren schon ziemlich schräg - zumindest aus heutiger Sicht :o).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Grillabend, morgen habe ich einen Konzertbesuch geplant und Sonntag möchte ich meine Freundin in der Reha besuchen!

Vielen lieben Dank an Barbara von scrap-impulse.

Wünsche euch einen tolles Wochenende!!

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)