Followers

Freitag, 9. Mai 2014

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Niemand will mehr dieses dusselige Wetter...liebe Sonne, zeig dich wieder.
2.  Mit ein bisschen Geduld geht alles.
3.  Wie fühlt sich ein Leben mit Glanz und Glamour wohl an? Braucht man das wirklich?.
4.  Trends mache ich nicht mit, weil vieles eh zu kurzlebig ist.
5.  Schön, dass sich manche Dinge wieder zum Guten wenden.
6.  Der Nachtisch für heute abend wird richtig lecker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unser Familienessen , morgen habe ich evtl. einen kleinen Einkaufsbummel geplant und Sonntag möchte ich den Muttertag genießen :o)!

Vielen Dank an Barbara von scrap-Impulse.

Ich wünsch Euch einen guten Start ins Wochenende!

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Moin Silke,
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)