Followers

Montag, 28. April 2014

Workshop vom Freitag

Hallo und Guten Morgen ihr Lieben,

seit langem mal wieder ein kreativer Beitrag von mir....ich hoffe, das hält an :o)

Am Freitag haben sich 4 Frauen zum Basteln bei mir eingefunden, die sich ganz unterschiedliche Projekte für den Workshop gewünscht hatten. So habe ich dann einige Projekte vorbereitet und die Mädels konnten sich einfach austoben.
Die Ergebnisse möchte ich euch heute zeigen, wobei die Bilder leider nicht so gut geworden sind - ich musste aufs Handy zurückgreifen.








Es wurden Karten zur Geburt, zum Geburtstag und kleine Geschenkanhänger bzw. Goodies gebastelt und ich finde, die Ergebnisse können sich allesamt sehen lassen.
Insgesamt war es ein so schöner und lustiger Abend, den wir nochmals wiederholen werden, denn die nächste Wunschliste wurde gleich eingereicht :o)

Ich wünsch euch jetzt mal einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Guten Morgen Silke,
    wie freue ich mich, dass Du wieder gewerkelt hast und dann noch gleich mit vier Frauen.
    Eure Werke sind allesamt toll geworden und sind für sehr viele Anlässe verwendbar.
    Die Eulenverpackung finde ich ganz besonders interessant !!!
    Ich freue mich schon auf die nächste Woche, hoffe doch, dass Du uns da auch wieder
    Eure tollen Werke präsentieren wirst !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Moin Silke,
    ganz wunderbare Werke wurden auf dem Workshop gebastelt. Mir geht es, wie Renate, auch ich finde die Eule auf dem 2. Bild total schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart, liebe Silke.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)