Followers

Dienstag, 29. April 2014

Tizzy Tuesday Nr. 148

Nachdem ich letzte Woche den Tizzy komplett verbrummt habe (ich werd doch älter....), heute wieder ein kreativer Beitrag von mir - das Thema ist der Stempel "Off the Grid".

Ich hab mal wieder ein Notizbuch damit gestaltet...




Verwendetes Material:
Stempelset Off the Grid, Gastgeberinnen-Set Einfach Spitze, Drehstempel Merk-Mal
Stempelfarben: savanne, espresso, jade und altrose
Washi-Tape, Süße Pünktchen, Schwämmchen

Bin gespannt, was ihr davon haltet.
Auf unserem Blog findet ihr noch weitere Ideen und Anregungen dazu. Viel Spaß beim Reinschauen.

www.tizzy-tuesday.blogspot.com


Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Moin Silke,
    ganz wunderschön sieht dein Notizbuch aus. Ich finde, es würde super zum Schulanfang passen. Die Eule daneben ist ja auch klasse.
    Hach, mal sehen, ob ich es schaffe, mitzumachen. Den Stempel habe ich ja auch.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)