Followers

Dienstag, 15. April 2014

Tizzy Tuesday Nr. 146

Heute möchten wir Euch das Stempelset "Wimpeleien" vorstellen... ohne viele Worte, hier mein Projekt


Hier kam mal wieder ein älteres Designerpapier zum Einsatz, das mir in die Hände fiel, seh ich aber immer noch sehr gerne mit den kleinen Blümchen.

Bin gespannt, was ihr davon haltet. Hüpft dann unbedingt noch auf unseren Blog, dort findet ihr weitere Ideen zu diesem tollen Set. Viel Spaß beim Reinschauen.

www.tizzy-tuesday.blogspot.com




Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Wunderschön ist's geworden, gefällt mir sehr gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir ganz gut, tolle Farben hast du gewählt!!
    Lieben Gruss, Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)