Followers

Freitag, 25. April 2014

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  So langsam muss hier mal endlich wieder Leben einkehren auf dem Blog, er ist schon etwas zu kurz gekommen in den letzten Wochen.
2.  Das lag teilweise an meiner kreativen Unlust, teilweise am Umstrukturieren des Bastelreichs - beides ist erfolgreich bewältigt und genau deshalb werd ich jetzt künftig - hoffentlich - wieder mehr Beiträge bringen.
3.  Mein Gefühl sagt , dass das auch wird :o).
4.  Ich mag die Farbe grün.
5.  Ich habe eine Schwäche für das leckere Eis aus unserer Eisdiele - zum dahinschmelzen.
6.  Ich freu mich immer über Kommentare zu Blogbeiträgen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Einweihung meines Bastelzimmers mit der ersten Frauenrunde, morgen habe ich den Geburtstag vom Schwager geplant und Sonntag möchte ich den Tag und die Sonne genießen!

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

Ich wünsch euch einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Schön, dass Du jetzt mit Deinem Bastelzimmer fertig bist, aber wo sind die Bilder? :o) Lieber gru? U.

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der "kreativen Unlust" kenne ich - aber es stimmt schon, nach einer kleinen Pause sprudeln die Ideen wieder sehr viel besser - ich wünsche dir viel Spaß und viele kreative Ideen in deinem neuen Bastelreich ...
    Liebe Grüße von Christina

    AntwortenLöschen
  3. Moin Silke,
    uiii, hier hat sich ja was getan. Dein Profilbild sieht ja toll aus. Ja, das mit der Unlust kennen wir wohl alle. Wäre klasse, wenn es Bilder von deinem umstrukturierten Bastelbereich geben würde. Dann viel Spaß bei der Einweihung und mit den Bastelfrauen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Silke.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)