Followers

Freitag, 11. April 2014

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Auf einmal ist alles ganz anders, das Leben kann sich in Sekunden verändern.
2. Basteln in jeglicher Art hat mir schon immer Spaß gemacht.
3. Wenn ich nach unten schaue liegen da die letzten Türen für mein neues Schränkchen im Bastelreich :o).
4.  Da soll bald wieder gebastelt werden und deshalb muss ich Gas geben, dass ich jetzt endlich fertig werde.
5.  Wer sagt eigentlich, dass man immer irgendwelchen "Idealen" hinterherrennen muss?.
6.  Mit den neuen Möbeln und letztendlich dann mehr Ordnung gefällt mir mein Bastelreich jetzt noch besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich meinen Einsatz als Umzugshelfer geplant und Sonntag möchte ich definitiv erst mal ausschlafen...und dann sehen wir weiter !

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

Ich wünsch Euch einen guten Start ins Wochenende. Genießt die Sonne.

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. ich hab mir abgewöhnt hinter irgentwelchen Idealzielen herzulaufen, seitdem bin ich viel entspannter;)
    wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)