Followers

Montag, 24. März 2014

Zum 80. Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

hattet ihr alle ein schönes Wochenende? Heute komm ich endlich mal wieder dazu, was Kreatives zu zeigen...ist ja schon ein bissl her seit dem letzten Mal, aber irgendwie....naja, egal.

Heute möchte ich euch die Einladungskarte zeigen, die ich derzeit für eine Dame fertige, die dieses Jahr ihren 80. Geburtstag feiert. Da ich weiß, dass sie Blumen sehr gern mag, hab ich gleich zum Stempelset Flower Shop gegriffen, dazu altrose und pistazie - und sie war gleich davon begeistert.
Also, lange Rede, kurzer Sinn - hier isse :o)


Ich find die Farben so herrlich frisch, das passt zum sonnigen Wetter, das ja heute wieder kommen soll. Zumindest hoffen wir es mal.

Heute geht's an der Produktion weiter :o) nachdem ich mich nochmal in meinem Bastelreich ausgetobt hab (ohja, gestern angefangen und ein Teil der Schränke ausgeräumt....herrje, was man da alles findet) und dann heut abend noch lecker Essen war mit meinem Männe - heute haben wir nämlich Hochzeitstag. 13 Jahre sind wir jetzt verheiratet, wie die Zeit doch vergeht.

Ich wünsch euch auf alle Fälle einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Der Begeisterung kann ich mich nur anschließen, sieht sehr schön aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke, wirklich eine tolle Karte mit dem geprägten Hintergrund!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    eine tolle Karte! Ich mag den geprägten Hintergrund. Toll in Kombi mit den frischen Blüten...echt schön.
    Liebe Grüße,
    Corinna

    PS. Wünsch dir einen ganz besonders schönen Hochzeitstag:)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke, wirklich ein ganz tolles Kärtchen! Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)