Followers

Dienstag, 4. März 2014

Tizzy Tuesday Nr. 140

...grummel....den hab ich verbrummt....
Vor lauter Frühjahrsputz-Aktionen hab ich den doch glatt vergessen. Heute ist das Set "Flower Shop" an der Reihe. Mann oh mann, ich werd doch alt :o)

Da müsst ihr leider rüberhüpfen zu unserem Tizzy-Blog, dort findet ihr wunderschöne Ideen und Anregungen hierzu.


Dann gibt es noch ein neues und tolles Kartenset, das Stampin Up ab sofort für euch bereithält.

HIER gelangt ihr zum Flyer.

Im Set enthalten ist alles, was du zur Gestaltung von 20 Karten brauchst, der Preis hierfür ist € 24,95.
Wer sich das nicht entgehen lassen möchte, darf sich gerne bei mir melden.

So, auf geht's zur Arbeit.

Liebe Grüße
Silke



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)